FAQ’s (häufig gestellte Fragen) 2ter Lockdown

+ Wann öffnen wir wieder?

Der offizielle Lockdown wurde bis zum 09.05.2021 verlängert. Weitere Bekanntmachung über darauffolgende Öffnungsschritte erwarten wir frühestens zum 09.05.2021.

+ Was bieten wir Online als Ersatzleistung an?

Natürlich sind wir weiterhin für dich da und bieten ein umfangreiches Trainingsangebot während des Lockdowns an. Die aufgezeichneten Kurse auf unserem Online-Portal könnt ihr abrufen, wann immer ihr wollt und so oft ihr wollt.    Selbstverständlich trainiert ihr mit unseren Trainern(innen), die ihr kennt und gewohnt seid. Es ist für jeden was dabei – bleib dran, lass dich inspirieren und probiere gern auch einmal Neues aus! 

+ Was passiert mit den Beiträgen?

Wir wissen um eure Geduld und die Größe der Bitte – deine TREUE bedeutet uns ALLES und im Namen aller Mitarbeiter danken wir dir von Herzen!

Wir sind dir unendlich dankbar, wenn du uns weiterhin mit deinem Mitgliedsbeitrag unterstützt, denn wir können nur durch eine Verschiebung der Liquiditätslast, das Fortbestehen unserer über 25jährigen Tradition als inhabergeführte Sportanlage in Burgkirchen gewährleisten. Wir kämpfen um den Erhalt von 12 Arbeitsplätzen, um einen Ort der Zusammenkunft, um auch nach dem Lockdown wieder wie gewohnt für dich da sein zu können.

Ein ganz besonderer DANK geht an all unsere Unterstützer, denen es möglich war und ist, gänzlich oder auch zu Teilen auf eine Kompensation zu verzichten!

+ Welche Kompensationen wird es geben?

Option 1:

Eine entsprechende beitragsfreie Trainingszeit angehängt an dein mögliches Vertragsende. Es ist keine Kündigung notwendig und du hast keinerlei Nachteil.

Option 2:

10er-Karten und Monatskarten über die entsprechende Dauer für deine Freunde.

Option 3:

Zusätzliche Personaltrainingsstunden mit ausführlicher Anamnese und individueller Plangestaltung (Wert: 60 Euro/Std.)

Option 4:

Bowlinggutschein für dein nächstes Geburtstags-Event im Wert von 120 Euro (verteilt auf mehrere Bahnen wegen Hygienevorschriften)

Melde dich gerne in den ersten 14 Tagen ab Wiedereröffnung, um deine individuelle Kompensationslösung zu besprechen.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir dich endlich wieder persönlich bei uns willkommen heißen dürfen!

Dein Castello-Team

Menü